Anmeldung & Support
FAQ

Sie können UltraExpert 30 Tage kostenfrei und unverbindlich im vollen Funktionsumfang testen. Beantragen Sie über das Registrierungsformular [link] einen Testzugang. Nach einer kurzen Prüfung wird Ihr Zugang freigeschaltet und Sie werden von unserem Support-Team sowie per E-Mail darüber informiert.

Sollten Ihnen die Zeit zum Ausprobieren nicht ausreichen, verlängern wir gerne Ihre Testphase.

Die aktuelle Preisliste finden Sie unter [link:intern] und als Dokument [link:pdf] zum herunterladen

Die Abrechnung erfolgt monatlich zum Ende des Monats.

Sie können jederzeit UltraExpert monatlich kündigen.

Sie können jederzeit Ihre Daten exportieren bzw. einen Datenabgleich durchführen. Dafür bieten wir Ihnen das Tool „UltraExpert Sync“ [link zum download oder landing page!] an.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch [0251 2707070], per Fernwartung [link], per E-Mail  [technik@winvalue.de] oder per Kontaktformular [link:intern] zur Verfügung. Wir beantworten in der Regel Ihre Anfrage während der Geschäftszeiten sofort.

Beantragen Sie über das Registrierungsformular [link] einen (Test)Zugang. Nach einer kurzen Prüfung wird Ihr Zugang freigeschaltet und Sie werden von unserem Support-Team sowie per E-Mail darüber informiert.