Anmeldung & Support
FAQ
Wie kann ich UltraExpert ausprobieren?
Sie können UltraExpert 30 Tage kostenfrei und unverbindlich im vollen Funktionsumfang testen. Beantragen Sie über das Registrierungsformular [link] einen Testzugang. Nach einer kurzen Prüfung wird Ihr Zugang freigeschaltet und Sie werden von unserem Support-Team sowie per E-Mail darüber informiert.
Ist die Testphase auf 30 Tage begrenzt?
Sollten Ihnen die Zeit zum Ausprobieren nicht ausreichen, verlängern wir gerne Ihre Testphase.
Wie viel muss ich für UltraExpert bezahlen?
Die aktuelle Preisliste finden Sie unter [link:intern] und als Dokument [link:pdf] zum herunterladen
Ist es monatlich oder jährlich bezahlbar?
Die Abrechnung erfolgt monatlich zum Ende des Monats.
Wie sind die Kündigungsfristen?
Sie können jederzeit UltraExpert monatlich kündigen.
Kann ich meine Daten exportieren, z. B. wenn ich kündigen möchte?
Sie können jederzeit Ihre Daten exportieren bzw. einen Datenabgleich durchführen. Dafür bieten wir Ihnen das Tool „UltraExpert Sync“ [link zum download oder landing page!] an.
Wie und wann kann ich den Support kontaktieren?
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch [0251 2707070], per Fernwartung [link], per E-Mail [technik@winvalue.de] oder per Kontaktformular [link:intern] zur Verfügung. Wir beantworten in der Regel Ihre Anfrage während der Geschäftszeiten sofort.
Wie kann ich mich bei Ihnen registrieren?
Beantragen Sie über das Registrierungsformular [link] einen (Test)Zugang. Nach einer kurzen Prüfung wird Ihr Zugang freigeschaltet und Sie werden von unserem Support-Team sowie per E-Mail darüber informiert.