FAQ
In unseren FAQs finden häufig gestellte Fragen. Und Antworten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung. Unser Experten-Team erreichen Sie unter der folgenden Hotline: +49-251-2707070
Kann ich UltraExpert kostenfrei testen?
Ja. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, UltraExpert 30 Tage kostenfrei und unverbindlich im vollen Funktionsumfang zu testen. Um einen Testzugang zu beantragen, registrieren Sie sich über das Registrierungsformular. Nach der Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Zugang von unserem Support-Team freigeschaltet. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Geht der Test-Monat in einen Vertrag über?
Nein. Nur nach Ihrer ausdrücklichen Aktivierung des Zugangs wird er produktiv und kostenpflichtig.
Sind in den monatlichen Gebühren die Kosten für die Kalkulation enthalten?
Nein. Die Abrufe der Bewertungen, Kalkulationen und Restwertabfragen werden pro Abruf von dem jeweiligen Dienstleister gesondert berechnet.
Welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
Sie können jederzeit monatlich kündigen.
Wo und wie werden meine Daten gespeichert?
Ihre Daten werden sicher auf Servern in Deutschland gespeichert. Alle Prozesse und Abläufe bei WinValue entsprechen der Datenschutz-Grundverordnung.
Wer hat Zugriff auf meine Daten?
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zu den in unserer Datenschutzerklärung genannten Zwecke. In keinem Fall werden die von uns erfassten Daten an Dritte weitergegeben oder ohne Ihre Einwilligung eine Verknüpfung mit personenbezogenen Daten hergestellt.
Wie kann ich einen kostenfreien Test-Zugang anfordern?
Ihren Zugang zu UltraExpert beantragen Sie ganz bequem über das Registrierungsformular. Nach der Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Zugang von unserem Support-Team freigeschaltet. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.